Telefonate fürs Business.

Telefonate, die Mut und Zeit erfordern. Und aufhorchen lassen.

Ansprechend. Verbindend. Mit einem Lächeln. 

Für manche Anrufe . . .

… ist Ihre Zeit knapp oder die Hemmschwelle hoch. Akquise ist so ein Fall. Oder Sie möchten Ihre Kundenkontakte auffrischen oder pflegen, sich schon lange einmal melden, und Sie kommen einfach nicht dazu?


Überlassen Sie diese Telefonate …

... ruhig mir. Damit haben Sie die Zeit und den Kopf frei für das, was Ihre Stärke ist – für Ihren Job. 


Am Telefon Verbindungen herstellen …

… kann ich gut. Es macht mir Freude, unterschiedlichste Menschen anzusprechen, mit ihnen auf eine angenehme Art zu reden und eine persönliche Beziehung zu schaffen. Genau auf dieser können Sie dann aufbauen. Den ersten Schritt tue also ich für Sie, dann haben Sie es leichter.

Ich habe ein Gespür für feine Schwingungen und Töne und für die Sprache und des Gegenübers. Ich weiß und spüre, wie ich sprechen muss – welchen Tonfall und welche Worte ich wähle. Und ich höre zu. Daher bekomme ich auch viel erzählt. Respekt und ehrliche Freundlichkeit spüren und merken die Angerufenen am Telefon. So bleiben beim Gegenüber mit Sicherheit ein angenehmes Gefühl, ein positiver Eindruck und eine gute Verbindung in Erinnerung. Er oder sie fühlt sich gehört. Das ist für Sie als meine AuftraggeberIn entscheidend, da ich am Telefon Ihre Stimme bin. Sie können sich auf mich verlassen.
  • Akquise/Telefonakquise/Kaltakquise
  • Kundenkontaktpflege

Tun Sie, was Sie am besten können – ich rede mit den anderen.

Kontaktieren Sie mich!